DE|EN

IX / Station 9 / Jesus fällt zum dritten Mal unter dem Kreuz.

Aus dem Audiowalk Der Kreuzweg / Neuenburg a.R.

Preis: 3.99 €
Der Kreuzweg / Neuenburg a.R.
18 Stationen
24:33 min Audio
415 m directions_walk favorite 1
IX  / Station 9 / Jesus fällt zum dritten Mal unter dem Kreuz.

Jesus fällt zum dritten Mal unter dem Kreuz.
Jesus hat Schmerzen. Doch er muss weiter und weiter den anstrengenden Weg, den Berg hochlaufen. Dies ist so anstrengend, dass er zum dritten Mal stürzt. Das Kreuz ist so schwer, dass es auf ihn herab fällt. Die römischen Soldaten reißen ihn hoch. Mit seinen letzten Kräften schleppt Jesus sich und das Kreuz weiter.
Den schadenfrohen Zuschauern gefällt das. Ihnen gefällt das etwas Aufregendes passiert.


Hör dir die Audiotour jetzt an, an besten in der Großansicht.

Oder nutze die App, um den Audiowalk vor Ort zu hören:

1
guidemate-App installieren Im App-Store & Play-Store verfügbar.
2
Audioguide in der App öffnen Weitere Touren über eine App verfügbar.
3
Vor Ort loslegen! Audio, Karte & Infos - auch offline.

Touren

Suche Gutschein einlösen Audiotouren nach Städten Blog

Account

Registrieren

Hilfe

FAQ Guide zum Guide How to Hörspaziergang

Über uns

Preise und Bedingungen Audiowalk-Award 2024 Webinar „Audiotouren im Städtetourismus“ Partnerprogramm Pressematerial Technologie AGB Datenschutz Impressum