DE|EN

H. Schütz: Siehe wie fein und lieblich ist's

Aus dem Audiowalk Passamezzo — Auf den Spuren eines Leipziger Stadtpfeifers

Preis: 6.99 €
Passamezzo — Auf den Spuren eines Leipziger Stadtpfeifers
18 Stationen
40:13 min Audio
1.48 km directions_walk favorite 4

Setze oder stelle dich in die Kirche. Gleich links in der Nähe vom Eingang. Schau mal, ob du da noch Platz findest!

Sollte eine andere Veranstaltung im Gange sein oder die Kirche geschlossen, bleibe lieber vor dem Eingang stehen oder so, dass du mich und die Musik gut hören kannst.

Ich muss jetzt nach vorne, bis gleich!

La Rubina spielt: Heinrich Schütz “Siehe wie fein und lieblich ist’s” SWV 48

Das war eine schöne Zeremonie. Jetzt geht die Gesellschaft zum Festmahl im Hochzeitshaus. Leider kannst du da nicht mit, weil nur geladene Gäste rein dürfen. Ich begleite dich zurück zum Rathaus, da findet nachher der Hochzeitstanz statt. Komm wir gehen erstmal raus auf den Vorplatz der Kirche. Du kannst der Schmausmusik lauschen, während wir in Richtung Rathaus gehen.


Hör dir die Audiotour jetzt an, an besten in der Großansicht.

Oder nutze die App, um den Audiowalk vor Ort zu hören:

1
guidemate-App installieren Im App-Store & Play-Store verfügbar.
2
Audioguide in der App öffnen Weitere Touren über eine App verfügbar.
3
Vor Ort loslegen! Audio, Karte & Infos - auch offline.

Touren

Suche Gutschein einlösen Audiotouren nach Städten Blog

Account

Registrieren

Hilfe

FAQ Guide zum Guide How to Hörspaziergang

Über uns

Preise und Bedingungen Audiowalk-Award 2024 Webinar „Audiotouren im Städtetourismus“ Partnerprogramm Pressematerial Technologie AGB Datenschutz Impressum