DE|EN

H. Schütz: Siehe wie fein und lieblich ist's

Price: 6.99 €
Passamezzo — Auf den Spuren eines Leipziger Stadtpfeifers
18 Stations
40:13 min Audio
1.48 km directions_walk favorite 2

Setze oder stelle dich in die Kirche. Gleich links in der Nähe vom Eingang. Schau mal, ob du da noch Platz findest!

Sollte eine andere Veranstaltung im Gange sein oder die Kirche geschlossen, bleibe lieber vor dem Eingang stehen oder so, dass du mich und die Musik gut hören kannst.

Ich muss jetzt nach vorne, bis gleich!

La Rubina spielt: Heinrich Schütz “Siehe wie fein und lieblich ist’s” SWV 48

Das war eine schöne Zeremonie. Jetzt geht die Gesellschaft zum Festmahl im Hochzeitshaus. Leider kannst du da nicht mit, weil nur geladene Gäste rein dürfen. Ich begleite dich zurück zum Rathaus, da findet nachher der Hochzeitstanz statt. Komm wir gehen erstmal raus auf den Vorplatz der Kirche. Du kannst der Schmausmusik lauschen, während wir in Richtung Rathaus gehen.


Listen to the guide now:

Or use the app for listening to the guide on site:

1
Install guidemate app Available in the app & play stores.
2
Open audio guide (in installed app) More guides available
3
Start the tour on site! Audio, map & infos - also available offline.

Tours

searchSearch redeemRedeem voucher rss_feedBlog

Account

person_addRegister

Support

question_answerFAQ descriptionGuide to guide

About us

infoPrices and conditions euroAffiliate Program infoPress info infoTechnology descriptionTerms and conditions descriptionPrivacy infoLegal notice