DE|EN

Die alten Römer in Paris

Aus dem Audiowalk Paris erleben!

Preis: 6.99 €
Paris erleben!
20 Stationen
56:08 min Audio
directions_walk favorite 22
Die alten Römer in Paris

Versteckt hinter ganz normalen Wohnhäusern gibt es noch Spuren der alten Römer zu entdecken: In den Arènes de Lutèce gab es tatsächlich einmal Gladiatorenkämpfe! Ein Abstecher führt in die antiken Therme, bzw. das Hôtel de Cluny, das auf ihren Ruinen errichtet wurde und nun ein Mittelaltermuseum beherbergt.

Arènes de Lutèce, 47 Rue Monge, 8:00-22:00, im Winter 8:00-17:30
Musée de Cluny / Musée national du Moyen Âge, 6 Place Paul Painlevé, 9:15-17:45, Di geschl.

Foto: PHGCOM bei Wikipedia


Hör dir die Audiotour jetzt an, an besten in der Großansicht.

Oder nutze die App, um den Audiowalk vor Ort zu hören:

1
guidemate-App installieren Im App-Store & Play-Store verfügbar.
2
Audioguide in der App öffnen Weitere Touren über eine App verfügbar.
3
Vor Ort loslegen! Audio, Karte & Infos - auch offline.

Touren

Suche Gutschein einlösen Audiotouren nach Städten Blog

Account

Registrieren

Hilfe

FAQ Guide zum Guide How to Hörspaziergang

Über uns

Preise und Bedingungen Audiowalk-Award 2024 Webinar „Audiotouren im Städtetourismus“ Partnerprogramm Pressematerial Technologie AGB Datenschutz Impressum