DE|EN
arrow_back Blog / Aug 10, 2022

Spaziergang im Künstlerviertel Montmartre

Das Moulin Rouge und die Sacré-Coeur sind ja bekannt. Aber Montmartre hat noch unfassbar viele weitere kleine und große Geschichten in petto. Folgt Meike von Stadtpfade durch dieses besondere Pariser Stadtviertel, abseits der ausgetretenen Pfade, aber natürlich auch zum Moulin Rouge und der Sacré-Coeur! Euch erwartet die Geschichte des Künstlerviertels und seiner berühmten Bewohner, einige Anekdoten und natürlich auch ein wenig Musik.


Hier geht's zur Tour.

Touren

Suche Gutschein einlösen Audiotouren nach Städten Blog

Account

Registrieren

Hilfe

FAQ Guide zum Guide How to Hörspaziergang

Über uns

Preise und Bedingungen Audiowalk-Award 2024 Webinar „Audiotouren im Städtetourismus“ Partnerprogramm Pressematerial Technologie AGB Datenschutz Impressum