DE|EN
arrow_back Blog / Oct 20, 2021

"Balado" zur Frankfurter Buchmesse

Welche Bücher empfiehlt EZB-Präsidentin Christine Lagarde? Wie war es, im Schauspiel Frankfurt auf Michel Houellebecq zu warten? Welcher algerische Schriftsteller hat über die Geschichte des Frankfurter IG-Farbenhauses geschrieben? Warum nennt sich David Foenkinos einen „Deutschland-Psychopath“? Welche französische Schriftstellerin wurde von einem Bären angegriffen? Was ist zwischen Jean-Philippe Toussaint und der belgischen Königin Mathilde im Grand Hotel Hessischer Hof passiert? Und was ist zu oft die unmittelbare Folge der herbstlichen Buchmesse?

Diese und noch andere Fragen werden im Laufe vom „Buchmesse-Balado“ beantwortet. Das Programm (in deutscher Sprache) mit französischsprachiger Literatur und Frankfurter Anekdoten hört man idealerweise auf einem Spaziergang, der vom Main zur Messe führt. Aber man kann es natürlich überall hören.

https://guidemate.com/guides/6168897cac56551921b1749d?selectedGuideLocale=de

Touren

Suche Gutschein einlösen Audiotouren nach Städten Blog

Account

Registrieren

Hilfe

FAQ Guide zum Guide How to Hörspaziergang

Über uns

Preise und Bedingungen Audiowalk-Award 2024 Webinar „Audiotouren im Städtetourismus“ Partnerprogramm Pressematerial Technologie AGB Datenschutz Impressum